Elopement in Mühlbach am Hochkönig

Elopement in Mühlbach am Hochkönig

Ganz alleine, nur zu Zweit in den Bergen heiraten, diesen Traum haben sich Liz und Robin erfüllt. Und nein, es war kein Plan B… es war für die Zwei immer Plan A. Ganz entspannt, ohne Zeitdruck, ohne viel Trubel und Tamtam, ganz simpel.

Als ich Morgens auf “Meiner kleinen Alm” in Mühlbach ankam, lag noch der Tau auf den Gräsern und Farnen. Ganz ruhig war es, nur Gloria und Herta, die zwei Hüttenhühner gackerten zufrieden durch den Garten. Die Mädels vom Zweigwerk waren auch schon ganz fleißig und schmückten den wunderschönen Traubogen. Ich mag diese morgendliche Ruhe. Vor der Hütte standen noch die schmutzigen Wanderschuhe vom Vortag. Ganz relaxed aber mit einem riesigen Strahlen kamen mir Liz und Robin entgegen. Man hat ihnen die Urlaubsentspannung, aber auch die Vorfreude auf den heutigen Tag angesehen.

Schön langsam haben die Beiden mit ihrem Getting Ready gestartet. Nur die Zwei und ich als stiller Begleiter. Liz hat sich selbst ihre schönen, langen Haare in Locken gedreht und Robin hat schon mal Hosenträger und Weste angelegt. Dann ging’s auch schon los. Es war so schön anzusehen, wie die Beiden diesen besonderen Moment einfach nur für sich hatten - ganz ohne Ablenkung. Und als Liz eine Freudenträne über die Wange gekullert ist, da musste ich mich dann auch ein bisschen hinter meiner Kamera verstecken - so berührend!

Nach der Trauung sind wir dann noch den Berg hoch gefahren. Es war ein traumhaft schöner Tag! In Birkenstocksandalen sind wir über die Kräuterwiesen gewandert und der Hochkönig hat uns hinter ein paar Wölkchen zugelächelt.

Liebe Liz, lieber Robin, ach… was soll ich sagen, ihr Zwei… der Tag mit euch war so wundervoll und ich möchte euch von Herzen danken, dass ich an eurer ganz intimen Hochzeit teilhaben durfte!

Location: Meine kleine Alm
Blumen: Zweigwerk

 
Farn-Miss-Freckles-Photography.png